Previous
  • smart forfour Eurotraining 2004

     

    • 14. Februar bis 20. März 2004
    • Veranstaltungsort Barcelona, Spanien
    • Verkäuferschulung für 1.800 Verkäufer und technische Trainer aus 26 europäischen Märkten
  • smart forfour Eurotraining 2004

    • smart forfour Eurotraining, 14. Februar bis 20. März 2004
    • Veranstaltungsort Barcelona, Spanien
    • Verkäuferschulung für 1.800 Verkäufer und technische Trainer aus 26 europäischen Märkten

     

  • smart forfour Eurotraining 2004

     

    • smart forfour Eurotraining, 14. Februar bis 20. März 2004
    • Veranstaltungsort Barcelona, Spanien
    • Verkäuferschulung für 1.800 Verkäufer und technische Trainer aus 26 europäischen Märkten
  • smart forfour Eurotraining 2004

     

    • smart forfour Eurotraining, 14. Februar bis 20. März 2004
    • Veranstaltungsort Barcelona, Spanien
    • Verkäuferschulung für 1.800 Verkäufer und technische Trainer aus 26 europäischen Märkten
  • smart forfour Eurotraining 2004

    • smart forfour Eurotraining, 14. Februar bis 20. März 2004
    • Veranstaltungsort Barcelona, Spanien
    • Verkäuferschulung für 1.800 Verkäufer und technische Trainer aus 26 europäischen Märkten

     

slideshow on 
Next

smart forfour

Im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation konnte sich 2SBM für das Projekt smart forfour Eurotraining 2004 durchsetzen. Gemeinsam mit dem Geschäftsbereich Global Training, der weltweit für Aus- und Weiterbildung aller Mitarbeiter im DaimlerChrysler Konzern zuständig ist, wurde ein Konzept entwickelt, das insgesamt 1.800 Verkäufer und technische Trainer aus 26 europäischen Märkten auf die bevorstehende Einführung des smart forfour vorbereiten sollte.

Ziel war es, die Teilnehmer innerhalb von 24 Stunden auf das neue Fahrzeug und die neue Wettbewerbssituation einzustimmen. 

Highlights im Rahmen der Veranstaltung, die in El Vendrell in der Nähe von Barcelona stattfand, waren unter anderem das sportliche Opening und Closing in der Sports Arena sowie die Durchführung von Wettbewerbsdrives in ausgelagerten Locations.

Leistungsumfang des Projektes: Gesamtkonzept, Beratung, Planung, Realisation als Generalunternehmer, der für die Ausgestaltung, Koordination aller Untergewerke wie Technik, Hotels, Messebau, Logistik und Catering verantwortlich war.